CSS « Tag « SHOUTcast 2.0
Jun 21




In SHOUTcast 2.0 werden viele über das neue Design überrascht sein. Jeder kennt das aktuelle Design, welches schwarz, blau und rot ist.

Doch für SHOUTcast 2.0 wurde nicht nur ein neues Design angekündigt, sondern auch ein externes CSS File. Dabei soll es den Radios möglich sein, entweder das CSS File editieren zu können oder einen eigenen Style zu entwerfen.

So werden die SHOUTcast Server Seiten in Zukunft nicht mehr alle gleich aussehen, sondern unterschiedlicher als bisher.

Ich würde ja gerne Screenshots der neuen Stream Software posten, kann und darf es aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Sonst gibt’s ein auf den Deckel ;)

Aber ich denke, es wird allen gefallen. Okay, ist bei dem aktuellen Design auch nicht schwer ;)

VN:F [1.9.22_1171]
VN:F [1.9.22_1171]

SHOUTcast 2.0 is proudly powered by WordPress and WPDesigner