Radiotracker Download « SHOUTcast 2.0

Radiotracker Download

Du suchst nach einem Programm, mit dem Du Musik aus dem Internetradio vollkommen legal aufnehmen kannst? Dann ist Radiotracker 6 genau das Richtige für Dich! Teste mit dem kostenlosen Radiotracker Download alle Features von Radiotracker Platinum!

Mit Radiotracker kannst Du Musik aus dem Internetradio genauso einfach aufnehmen, wie früher mit einem Kassettenrekorder. Doch die Vorteile von Radiotracker 6 liegen auf der Hand: Mit der neuesten Version von Radiotracker kannst Du alle Deine Lieblingshits von sämtlichen  Internetradios der Welt kostenlos und völlig legal aufnehmen und als MP3-Datei auf Deinem Computer speichern! Der Clou: Radiotracker 6 erkennt alle Deine Lieblingslieder automatisch und kann sie exakt aus allen laufenden Internetradio-Sendungen herausschneiden – nervige Werbung und das Gelaber der Moderatoren gehören somit endgültig der Vergangenheit an! Die mit Radiotracker 6 aus dem Internetradio aufgezeichneten MP3-Dateien haben die gleiche Soundqualität wie im Musikshop und kommen dabei sogar ohne Kopierschutz aus – so kannst Du alle aus dem Internetradio runtergeladenen Hits auch auf Deinen ipod und das Handy laden, auf CD brennen oder im Auto hören!

Radiotracker kann noch viel mehr, als nur MP3s vom Webradio runterladen: Entdecke nach dem kostenlosen Download alle Features von Radiotracker Premium: Mit dem Radiotracker-Player kannst du nicht nur alle Internetradios der Welt hören, sondern auch Deine eigene Musik abspielen, auf CD/DVD brennen und auf einen MP3-Player übertragen. Radiotracker 6 ergänzt nach dem Download vollkommen automatisch die ID3-Tags, Cover-Motive und Songtexte Deiner Musiksammlung und sorgt dafür, dass Du stets den Überblick behältst! Dank Radiotracker 6 kannst Du sogar Deine eigenen Klingeltöne für’s Handy aus Deinen Lieblingssongs im Internetradio erstellen und auf Dein Handy laden!

Das Beste: Nach dem Radiotracker-Download gibt es kein Abo und keine versteckten Gebühren. Die Verwendung von Radiotracker 6 ist vollkommen legal, da die Software alleinig zur Aufnahme von Musik aus legalen Webradios und Social Radios für Privatzwecke dient. Dies ist in Deutschland als “Privatkopie” laut §53 des Urheberrechtsgesetzes völlig legal.

Lade Dir jetzt und hier Radiotracker Platinum kostenlos auf Deinen Computer. Radiotracker ist nicht umsonst die beliebteste Software zum Internetradio aufnehmen: Einfach runterladen, installieren und schon kannst Du Dir endlos legale und kostenlose MP3-Musikstücken auf den Rechner runterladen und live während der Aufnahme mithören. Radiotracker nutzt automatisch die gesamte Bandbreite und sorgt für eine automatische Normalisierung. Weitere unschlagbare Funktionen von Radiotracker sind automatisches Fading, Bandbreitenkontrolle, Lieblingssender, Jingle-Aussortierung und eine Blackliste für nicht-gewollte Internetradios.

Mit Radiotracker bist Du der King auf dem Schulhof und der Coolste in Deiner Gang: Deine Kumpels werden Dich beneiden, weil Du immer die neuesten Hits der coolsten Stars auf Deinem MP3-Player hast! Wenn Du Dir neue Freunde machen willst, zeig auch Deinen Schulkameraden den Link zum kostenlosen Radiotracker Platinum Download! Dank Radiotracker braucht ihr euer kostbares Taschengeld nicht mehr in teuren MP3-Shops ausgeben, sondern die geilsten Tracks von jedem Webradio legal und kostenfrei aufnehmen. Ob auf dem Weg zur Schule, beim Joggen oder beim Chillen im Park: Mit Radiotracker hast Du den Soundtrack Deines Lebens immer und überall dabei!

Auf dieser Seite kannst Du Radiotracker 6 ohne Registrierung gratis runterladen: Beim kostenlosen Radiotracker Download erhältst Du außerdem sogar 40 Musikstücke gratis dazu – lass Dir dieses unschlagbare Angebot auf keinen Fall entgehen! Der kostenlose Radiotracker Download zeigt dir außerdem einen Ausblick auf die genialen kostenpflichtigen Funktionen von Radiotracker Platinum. Die Radiotracker Platinum Features enden nach einer bestimmten Zeit oder Download-Limit. Alle Gratis-Funktionen kannst Du natürlich danach weiter kostenlos nutzen!

Hier geht’s zum kostenlosen Radiotracker Download.

Radiotracker Download

VN:F [1.9.22_1171]
VN:F [1.9.22_1171]

ShoutCast Server

Bookmarke den Beitrag bei:

5 Kommentare

  1. Christian sagt:

    Cool, ich wusste nicht dass es dafür ein Freeware-Tool gibt.

    Danke für den Tipp!

    VA:F [1.9.22_1171]
    VA:F [1.9.22_1171]
  2. Steffen sagt:

    Ist imho aber wirklich nur was für Kids mit zu wenig Taschengeld. Wer wirklich ernsthaft Musik sammeln möchte sollte auf andere Methoden zurückgreifen, um an die neusten Lieder zu kommen. Folgende Aussage ist aber schlicht und einfach falsch:

    “Die mit Radiotracker 6 aus dem Internetradio aufgezeichneten MP3-Dateien haben die gleiche Soundqualität wie im Musikshop und kommen dabei sogar ohne Kopierschutz aus…”
    Die meisten Webradios senden mit einer Bitrate von 128 KBPS, in seltenen Fällen auch bis zu 192 KBPS. Musikshops hingegen bieten ihre MP3′s bzw. WMA’s in weitaus höherer Bitrate an. Amazon z. B. verkauft die Titel mit mindestens 256 KBPS. Ich habe früher auch geglaubt, zwischen 128 KBPS und höheren Bitraten würde man eh keinen großen Unterschied hören. Aber er ist wirklich gewaltig, wenn man sich erstmal an höhere Bitraten gewöhnt hat. Zudem werden von Webradios aufgezeichnete Dateien ja nicht live heruntergeladen, sondern einfach nur mitgeschnitten. Also tritt eine erneute Encodierung/Komprimierung in Kraft. Selbst wenn diese mp3′s dann mit 320 KBPS gespeichert werden sind es in Wahrheit immer noch die ursprünglichen 128. Man kann eine bereits schlecht komprimierte Datei nicht verbessern, indem man sie einfach hochkodiert, dieser Irrglaube begegnet mir ziemlich häufig. Hinzu kommt, dass viele Webradios auf Compressor/Limiter zurückgreifen, was den Klang zusätzlich verfälschen kann und ganz und gar nicht den Musikshop-Dateien entspricht.
    Also bitte nicht von solchen Werbesprüchen verleiten lassen, das ist einfach nur Unsinn.

    VA:F [1.9.22_1171]
    VA:F [1.9.22_1171]
  3. Anti-Nörgler sagt:

    @Steffen: es gibt doch immer wieder nervige Vollpfosten, die an ALLEM etwas auszusetzen haben… wenn dir die Software nicht passt, dann lade sie halt nicht runter! So einfach ist das… da brauch man auch keine Aufsätze über Bitrates zu schreiben (nur um zu demonstrieren, dass man auch was weiß…)

    VA:F [1.9.22_1171]
    VA:F [1.9.22_1171]
  4. Steffen sagt:

    Ich schrieb nicht, dass die Software mir nicht gefällt. Es gibt für alles eine berechtigte Zielgruppe, so auch für Radiotracker. Meine Absicht bestand lediglich darin, diesem offensichtlichen Werbe-Post etwas Aufklärung hinzuzufügen. Entschuldige vielmals, falls es dein Leben auf unerwartete Weise getrübt haben sollte. :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    VA:F [1.9.22_1171]
  5. Bob sagt:

    Was muß man eigentlich für Lauscher haben, um mit den kleinen Ohrstöpseln und darin verbauten miserablen Lautsprecherlein der meisten Handys und MP3-Player noch zwischen 192kBits und 256kBits einen Unterschied heraushören zu können. So laut wie manche Kids sich darüber die Musik reinziehen wird allerdings deren Trommelfell den Unterschied auch sonst nicht mehr wahrnehmen können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    VA:F [1.9.22_1171]

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte: Unter Umständen behalten wir uns vor, Kommentare erst später manuell freizuschalten. Du brauchst daher nicht den gleichen Kommentar noch mal schreiben.

SHOUTcast 2.0 is proudly powered by WordPress and WPDesigner